Rihanna

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Steckbrief

Name: Robyn Rihanna Fenty

Geburtsdatum: 20.02.88

Geburtsort: St. Michael, Barbados

Sternzeichen: Fisch

Größe: 1,78m

Rihanna 2012 (Headshot).jpg

Ihr Leben

Rihannas Mutter war Buchhalterin und ihr Vater Lagerarbeiter. Sie hat zwei jüngere Brüder , Rorrey (*1990) und Rajad (*1996). Ihr Vater ( der Drogen konsumierte, und Alkoholiker war) hatte aus drei Beziehungen 3 weitere Kinder (Kandy (* 1979), Samantha (* 1981) und Jake (* 1984))mitgebracht. Als ihr Vater sie 2004 angeblich dabei erwischte wie sie Drogen konsumierte, reichte die Mutter dei Scheidung ein.Rihanna brach mehrmals den Kontakt zu ihrem Vater ab (sowie 2008 , als er betrunken auf einem Konzert von ihr randalierte).

2004 nahm Rihanna an einem Schönheitswettbewerb ihrer Schule(Combermere School)teil und wurde zur Miss Combermere School gewählt. AlS sie jugendlich war, nahm sie an einem militärischen Programm in Barbados teil.

Rihanna 2009 AMA.jpg

Ihre Beziehung zu Chris Brown (2007/2009)

Die BEzihung endete, weil Chris Brown Rihanna Bedroht und ihr Verletzungen hinzugefügt hatte. Chris Brown wurde am 5. März 2009 wegen Körperverletung und Drohung angeklagt.Am 232. Juni wurde Chris Brown dann zu 5 JAhren Freiheitsstrafe (auf Bewährung), 190 Sozialstunden und einem Anti-Agressionsprogramm verurteilt.

Später wurde ein Foto, von dem Abend, veröffentlicht. Durch dieses Foto schlug die Organisation STOPparazzi vor, ein Gesetz, dass verbietet, dass Paparazzis Fotos von vergewaltigten Stars machen. Dieses Gesetz heißt Rihannas Law.

Nachdem Vorfall zog Rihanna sich zurück und gab kaum noch Interviews.


Ihre Alben

Jahr Album Charts (De)
2005 Music Of The Sun 31 (7 Wochen)
2006 A Girl Like Me 13 (37 Wochen)
2007 Good Girl Gone Bad 4 (101 Wochen)
2009 Rated R 4 (41 Wochen)
2010 Loud 2 (54 Wochen)
2011 Talk Talk Talk 3 (18 Wochen)
http://wikis.zum.de/kas/index.php?title=Rihanna&action=edit


Rihannagood.PNG


Quiz

1. Mit wem war Rihanna von 2007 bis 2009 zusammen?


Punkte: 0 / 0


Quellen

http://commons.wikimedia.org/wiki/

http://www.glimmerfee.de/component/content/article/59-stars/3354-rihanna-steckbrief-trivia-fakten-und-mehr.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Rihanna

http://www.youtube.com/watch?v=z85PJ3yIwc8