Simon E: Projektseite

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Google Doc: Simon

Da ich weder singen, noch gute Texte schreiben kann, habe ich mich entschlossen, ausschließlich Instrumental-Songs zu schreiben. Diese bestehen beide aus Schlagzeug, Gitarren und E-Bass.

Der erste Song heißt "Adios, Señor Mario", da er für mich im Nachhinein sehr nach Arcade-Videospielen, wie z.B. Super Mario klingt, was ich zwar nicht beabsichtigt hatte, jedoch durchaus gut fand.

http://soundcloud.com/lustigervampir/adios-senor-mario

Den zweiten Song nenne ich "Phasentrennung". Dieser Song besteht aus drei (+Intro) nur lose zusammenhängenden Teilen, die sich sowohl in der Stimmung, als auch in der Tonart unterscheiden und deshalb drei "Phasen", wie ich sie nenne, bilden.

http://soundcloud.com/lustigervampir/phasentrennung