Spiel von Peter

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

!Das Projekt wurde abgebrochen!

Tada und Tusch

Idee

Meine Idee ist es, soweit wie möglich eine Mischung aus einem "Portal" ähnlichem Jump'n Run sowie einem Denkspiel zu machen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das mit Kodu überhaupt funktionieren wird, deswegen könnte es sein, dass das Spiel so wie ich es mir immoment vorstelle nicht zu stande kommen wird. Ich bin mir aber sicher, dass meine Grund-Idee, Rätsel und Aufgaben mit Jump'n Run zu vermischen möglich sein wird! Alles weiter kommt, wenn ich getestet habe, ob es mit dem Programm funktioniert...


Aufbau

(Spiel noch nicht angefangen)


Handlung

(Spiel noch nicht angefangen)

Steuerung

(Spiel noch nicht angefangen)

Quellen

Benutzer:Peter_N.