T-Pain

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Alisan,Anton und Clemens

T-pain wurde am 30. September 1985 in Tallahassee (in Florida) geboren. Er heißt mit seinem bürgerlichem Namen Faheem Najm.Das "T" in seinem Namen weißt auf seine Heimat Stadt Tallahassee hin. Außerdem war er früher bei dem Rap-Combo Nappy Headz Mitglied. Berühmt wurde er durch seinen Cover Hit, "Locked Up" (Akon) was er dann "Fucked Up" nannte.



Fotos von T-Pain

T-Pain 2011.JPG TPainVMASept08.jpg

Videos von und mit T-Pain







Als Akon diesen Song hörte, nahm er ihn in seinem Label "Konvict Music" unter Vertrag. Doch Später gründete er sein eigenes Label "Nappy Boy Entertainment". Am 23. August 2008 kam T-Pains zweites Mixtape (Pr33) Ringz heraus und er rappt fast nur noch da drauf. Im März 2010 wurde im Cartoon Network der Film Freakneak ausgestrahlt, T-Pain sprach im einstündigen Musikfilm die Hauptrolle und hat fünf Songs zum Soundtrack beigetragen. Seine erste Single Im Sprung kam 2005 in den amerikanischen Charts heraus.

Alben

Jahr Titel

2006 Rappa Ternt Sanga

2007 Epiphany

2008 Thr33 Ringz

2011 Revolver

Weblinks

T-Pain - Offizielle Website eJams Bio

T-Pain Fanseite NoClue - Offizielle Website


Weiteres

T-Pain hat in einem ein Musikel die Hauptrolle gespielt, er hat fünf Songs zum Soundtrack Beitragen, dies wurde im März 2010 im Cartoon Network ausgestralt.

T-Pain hat zwei Mix Tapes Geschrieben ,eine davon heißt Pr33 Ringz und sie ist 2008 erschienen, die andere heißt rEVOLVEr sie ist neuerer denn sie ist 2010 erschienen.


Singles

2011 Bang Bang Pow Pow ( T-Pain,lil wayne)

2006 Kiss Kiss ( T-Pain,Chris Brown)

2008 Freeze ( T-Pain,Chris Brown)


2009 Take Your Shirt Off ( T-Pain )










T-pain hat 37 Features geschrieben ein paar heißen:

z.B

"I’m So Hood" (DJ Khaled feat. T-Pain, Trick Daddy, Rick Ross & Plies)

"U and Dat" (E-40 feat. T-Pain & Kandi Girl)

"On Bail" (Xzibit feat. The Game, Daz, & T-Pain)

"Know What I’m Doin'" (Birdman und Lil Wayne feat. T-Pain & Rick Ross)

"Send Me an E-Mail" (J-Shin feat. T-Pain)

"I Can’t Wait" (Akon feat. T-Pain)


Quellen

http://www.youtube.com/

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia%3AHauptseite

http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite

Quiz

1. Wann ist Tpain geboren ?

1984 in den USA am 11 August
1985 in Florida am 30 September
1996 in Sand Francisko am 26 Dezember

2. Wie heißt er mit seinem bürgerlichem namen?

James dive
Lukas jaden
Faheem Najm

3. Wofür steht das T in seinem Namen?

Das T steht für die Stadt Tallahassee
Das T steht für nichts
Das T steht für den Namen Theodor Hassee

4. Wie heißt sein eigenes Label?

Nappy Boy Amazing
Nappy Boy Entertain
Nappy Boy Entertainment

5. Wie hieß der Rap-Combo wo er früher war?

Nappy Feeds
Nappy Headz
Nappy Deeds

6. Wie wurde T-Pain berühmt?

Er wurde durch seinen Cover Hit "Loked up" berühmt
Er wurde durch seine Bücher berühmt
Er wurde durch seine Freunde berühmt

7. Wann kam seine zweite Mixtape raus?

2012
2009
2010

8. Wann wurde ein Musikfilm mit T-Pain, ausgestrahlt?

Im Februar 2007
Im Juli 2013
Im März 2010

9. Wo und wann kam seine erste Single heraus?

In den französichen Charts 2001
In den amerikanischen Charts 2005
In den türkischen Charts 1999

10. Wie viele Features hat T-Pain biss her geschrieben?

Biss her hat er 37 Features geschrieben
Biss her hat er 99 Features geschrieben
Biss her hat er 45 Features geschrieben

11. Was ist T-Pains liebster Song?

Feeturing
Faeturing
Featuring

Punkte: 0 / 0