Tank2

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tank

Tank ist der Operator und Programmierer auf der Nebuchnadnezzar. Er ist dafür zuständig dass die anderen Crewmitglieder in die Matrix und wieder zurückkommen können.So it gehört er dem Wiederstand an. Er selber kann nicht in die Matrix da er nicht über die nötigen Anschlüsse verfügt. Er und seine Geschwister Zee und Dozer wurden in Zion geboren. Dozer wurde aber duch einen Schuss Cyphers getötet. Anschliessend tötete er Cypher mit der selben Waffe. Tank wurde selber schwer verletzt.


Im zweiten Teil Matrix Reloaded, spielt Marcus Chong nicht mehr mit. Laut dem Drehbuch ist er an den Verletztungen gestorben, die Cypher ihm zugefügt hat. Doch im Internet geht das Gerücht rum dass Marcus Chong einfach zu viel Geld für seine Rolle verlangt hat.