Team: A-R

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute hier ist ein Quizzest zum Judentum und dem Islam. Mal sehen, ob ihr unsere Fragen richtig beantworten könnt. Kreuzt einfach die richtige Antwort an und seht dann unten bei Korrektur nach, ob eure Antwort richtig ist. Wir wünschen euch viel Spaß, und Freude bei unserem Quizzez. Euer Team A-R


Warum essen die Juden kein Schwein?


A: Weil das Schwein ihnen zu gut gefällt, um es zu essen. B: Weil es mal ein Schwein gab, dass etwas besonderes getan hat und jetzt geehrt wird. C: Weil das Schwein ein unreines Tier ist.


Wer war Mohamed?

A: Er war ein Prophet. B: Er war ein Heiliger. C: Er war der, der den Koran erfunden hat.






Wie nennen die Gott.




Steht in der ihrer Bibel wirklich, dass Mädchen ab einem bestimmten Alter verkauft werden?




Wie heißt ihre Bibel?