Team: D-V

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beispiel QUIZ

Die Muslime leben ungefähr so wie wir,sie haben nur ein paar Ausnahmen.Sie essen kein Schweinefleisch weil ihre Religion sagt, dass Schweine dreckig wären.Auch gibt es für die Frauen eine andere Kirche weil die Männer sonst abgelenkt werden wenn die Frauen sich bücken.Außerdem müssen muslimische Frauen Kopftücher tragen weil sie ihre Schönheit nur ihrem Mann zeigen dürfen.Die Muslime haben auch einen Gott aber sie nennen ihn Allah.

1. Warum essen Muslime kein Schweinefleisch?

Weil sie keine Lust haben?
Weil es gegen ihre Religion verstößt?
Weil sie lieber Schaf essen?

2. wieso dürfen Frauen nicht in die Moschee?

weil sie noch eine andere Kirche haben?
Weil die Männer vom Beten ablenken werden wenn die Frauen sich bücken?
weil sie nicht wollen?

3. warum müssen muslimische Frauen Kopftücher tragen?

weil sie nur ihrem Mann ihre Schönheit zeigen dürfen?
Weil sie keine Harre haben?
weil die anderen Männer sich in sie verlieben?

4. Haben die Muslimen einen Gott?

nein?
vielleicht ?
Ja, aber er heißt anders als unserer

Punkte: 0 / 0