Benutzer:AlexaH.

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Ich bin Schülerin der KAS.


Meine Hobbies

Meine Hobbies sind Voltigieren, Keyboard spielen, Freunde treffen und Skateboard fahren.

Meine Lieblingsmusik

Meine Lieblingssängerin ist Rihanna(RiRi).

Aber ich höre auch gerne Musik von Adele, Bruno Mars und Ke$a. Mein aktueller Lieblingssong ist Got 2 luv u von sean paul feat. Alexis jordan und whos that chick von david guetta feat. Rihanna.

Mein Lieblingsessen

Eigentlich habe ich kein richtiges Lieblingsessen. Ich mag gerne Hühnchen und Kartoffel gratin.

Was ich nicht mag

Also, es gibt vieles was ich nicht mag vom Essen her: Brokkoli, Spienat, Selleri, Wackelpudding, weiße Schokolade u.s.w. Ich mag auch nicht: Zicken, Streit und Krieg.

Was ich cool finde

Ich finde meine Freunde cool. Und natürlich meine Familie.

Was ich mal werden will

Ich will mal wenn ich groß bin entweder Modedesnigerin(ausgesprochen: Modediseinerin), Oder Tontechnikerin, oder Schauspielerin in Krimi Filmen(Alam für Cobra 11, Tatort u.s.w.)werden.

Notenwerte

<lilymidi> \relative c' { g2 g2 d4 e8 f8 g4 a8 b8 c } </lilymidi>