Benutzer Diskussion:AlexaH.

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Alexa, das hast du sehr gut gemacht mit deiner Nutzerseite und auch schon viel geschrieben. Vielleicht willst du auch ein Video einbinden von deiner Lieblingsmusik? Du musst es dazu auf YouTube finden und den Link kopieren und einfügen. Ich wandele das dann für dich um, damit man das Video als "Vorschaubild" sehen kann. Wenn du das allerdings selbst machen willst, findest du die Anleitung hier: Video einbinden! Gruß: --André Spang 18:47, 20. Jan. 2012 (CET)

Vorbildlich

Hallo Alexa! Jetzt hast du sigar Videos eingebunden. Super! Vielleicht zeigst du deinen Klassenkameradinnen und Kameraden nächste Stunde, wie das geht. Gruß --André Spang 23:53, 21. Jan. 2012 (CET)

Hallo Alexa, du hast eine sehr tolle Seite.Ich habe gesehen das du schon Videos reingestellt hast echt super denn ich habe sogar noch ein paar Probleme.... --RosannaS. 17:24, 24. Jan. 2012 (CET)