Diskussion:Frank

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis:Der Kodu ist ziemlich langsam, dass würde ich noch ändern sonst ein gutes Spiel!


Kommentar von Julian: Ich finde das Spiel, respektive die Spielidee, schön. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung (nicht zu schwer und nicht zu leicht). Jedoch findet man die Äpfel schnell. Vielleicht versteckst du ein paar Äpfel speziel und erhöhst somit den Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Gegner dem Kodu das Leben nimmt, verschwindet dieser nur. Du solltest es so einstellen, dass das Spiel dann ganz zu Ende ist. Persönlich finde ich es schöner, wenn man sich mit den Pfeiltasten dreht und mit "W" nur nach vorne geht. Aber das ist Geschmackssache.

Hinweis:Der Kodu ist ein wenig zuschnell wie ich finde. Es ist jedoch im großen und ganzen ein schönes Spiel welches nicht gamz einfach ist. (BE)


Die Spielidee und das Wiki sind gut gestaltet. Ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen, also der Kodu müsste schneller sein. (CG)

Sehr gelunges spiel obwohl es etwas langweilig ist . DAs wiki gefällt mir AUCH sehr gut . Ich würde die welt noch etwas action reicher mahcen aber sonst voll gut frank !!!!!!


Frank, über dein Kodu kann ich grade nichts sagen da ich es nicht habe aber von deinem Wiki bin ich wirklich begeistert. Es zeigt dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und sehr viel Zeit darin investiert hast. Vielleicht solltest du noch ein (paar) Screenshots von deiner Welt einfügen. <== (Von Frank): Vielen Dank! Ich bin sehr froh, sowas zu hören. Montag werde ich die Datei und die Screenshots einfügen (da sie in der Schule sind). Ich hoffe das Spiel wird dir auch gefallen :)