Diskussion:Steven jobs

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Infos, ich weiß jetzt mehr als vorher über ihn.

Ich fand deinen Artikel ok ,aber er war zu kurz und hört plötlich auf. Und heißt er nicht Steve Jobs?

die seite ist gut gelungen und schöne bilder und guter text

Anmerkungen

bitte Groß/Kleinschreibung überprüfen. Mitgründer war nicht John sondern Ronald Wayne. Evtl. diese Namen auch noch in doppelt eckige Klammern setzen. Fände es auch gut, wenn du eine Seite Steve Jobs machst und von der Seite Steven Jobs weiterleitest. Man kennt ihn ja eher als Steve Jobs. Sonst: gut! Danke für die kurze und informative Zusammenfassung. --André Spang 15:06, 26. Nov. 2011 (CET) Und noch eine Bitte an den Kommentator von oben und auch an alle anderen Kommentatoren: Immer mit eurer Signatur nach dem Kommentar kenntlich machen, wer ihr seid und wann der Kommentar geschrieben wurde. Danke


Von dem Schreiber

Jetzt müsste alles stimmen Danke für die Kommentare